Humorvoll und verspricht Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Das Buch hat anders als erwartet mit dem zweiten Kapitel begonnen, was ich sehr interessant fand. Man ist mitten im Geschehen ohne eine Einleitung. Ich wäre gespannt zu erfahren, was man am Beginn noch so alles erfährt.
Es liest sich locker leicht und man muss immer wieder lachen. Mieze Moll ist wirklich eine beeindurckende Frau, die das Beste aus der Situation macht auch wenn sie gerade in einen Undercover Einsatz gerät. Ich musste öfters schmunzeln bei ihren Ausssagen und denke, dass das Buch eine tolle Mischung aus Spannung und Humor bieten wird.
Sehr gerne möchte ich es lesen ud rezensieren und bin schon ganz gespannt, was Mieze noch so alles widerfahren wird udn wie sie sich bei der Polizei machen wird.

Ganz liebe Grüße,
Niknak