Leseeindrücke zu Mieze Undercover

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 19:26

Sehr interessant!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr erfrischend und flott. Die Geschichte scheint sehr...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 17:14

Erfrischend

Der Titel und das Cover ähneln doch sehr den Katzenberger-Büchern. Ich finde es zu viel des...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 16:55

Mieze zeigt die Krallen

Das Cover ist schon ein Hingucker. Selbst wenn Mieze nur halb so "verrückt" wie Daniela...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 15:44

Witzig geschrieben

Das ist doch mal eine gelungene Abwechslung auf dem Krimi-Markt. Man hat die Mieze gleich vor...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 13:33

Klingt gut :-)

Mieze Moll ist Mutter und Hausfrau. Um wieder etwas Abwechslung in ihren Alltag zu bringen,...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 11:00

Unterhaltsam!

Als Fan von Daniela Katzenberger musste ich natürlich in diese Leseprobe reinschauen. Auch wenn...

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 10:01

Mittelmaß

Natürlich hat mich das Cover angesprochen. Also neugierig in die LP reingelesen. Aber leider ist...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 00:10

nichts für mich

Das Cover ist recht ansprechend, wenn man Daniela Katzenberger und die Farbe Rosa mag. Die...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 22:55

Die Katze ermittelt

Als erstes sticht einem das auffällige Cover ins Auge. Das wird natürlich zusätzlich durch...

claudi9i
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 21:56

Unterhaltsam

Wer auf der Suche nach einem unterhaltsamen Roman ist, der sich flüssig lesen lässt, der ist mit...

xeniakasya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 21:44

Schwarze Katze

Wie wird man von einer Mutter zu einer Stripperin?) ganz leicht, durch einen neuen Job. Sehr...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 21:11

locker und flapsig

Ich habe auf einen lockeren, leichten Krimi zum Schmunzeln gehofft. Das ist er auch mit...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 18:10

Lust auf mehr

Ich finde die Idee Daniela Katzenberger als Undercover-Agentin in einem Buch einzusetzen richtig...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 18:02

Unterhaltsam

Mietze will wieder arbeiten und nicht nur Hausfrau sein. Sie bewirbt sich bei der Polizei als...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 16:44

Danielas Krimi

Daniliea Katzenberger finde ich super. Das Cover ist prima gelungen. Die Leseprobe hat mich...

petral.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 14:46

oh nein

Als ich das Cover sah, dachte ich im ersten Moment, *oje, hat etwa die Katzenberger jetzt einen...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 08:36

Frauenpower

Die Leseprobe war toll spannend u d sehr gut geschrieben eine sehr gute Mischung aus krimi u d...

kiki_xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2017 – 21:48

Willensstarke Frau

Das Cover ein Hight Light für jede Frau die willensstark,gut Organisatorisch und weiß was sie...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2017 – 20:20

Mieze

Eine amüsante Geschichte um die Hausfrau und Mutter "Mieze" Moll. Humorvoller , einfacher Text,...

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2017 – 17:56

Witzig

Da ich Daniela Katzenberger mag würde ich das Buch gern lesen.Die Idee ist nett und auch mal was...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 15:01

Heiterer Krimi

Schon bei ihrem Vorstellungsgespräch wird eins klar, Mieze bringt frischen Wind in den tristen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?