Mal ein etwas anderer Krimi :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Im Allgemeinen bin ich eigentlich nicht so der Krimi-Fan, aber wenn dann wieder eine gehörige Portion Humor und Witz dazukommt und die Protagonistin auch noch ganz stark an eine bestimmte prominente Persönlichkeit erinnert, dann bin ich hier auf jeden Fall mit dabei... und würde nur zu gern mehr erfahren, wie es "Mieze" wohl als verdeckte Ermittlerin im Rotlichtmilieu ergeht und welche Abenteuer sie wohl noch so alles zu bestehen hat.

Auf jeden Fall scheint es ein locker leichtes Buch für einen entspannten Nachmittag auf der Couch zu sein, welches ganz nebenbei auch noch ein wenig den kriminalistischen Spürsinn walten lassen wird... ich möchte doch unbedingt mehr über "Mieze" erfahren! :-))