Willensstarke Frau

kiki_xx Avatar

Das Cover ein Hight Light für jede Frau die willensstark,gut Organisatorisch und weiß was sie will. Es wird in den dezenten verschiedenen Pink Tönen gehalten, hinter den ein Farben frohes, außergewöhnliches Leben steckt. Durch die verschiedenen Bänder mit mustern und den Handschellen in der Hand, kommt für mich eine neue Berufung der Frau zur Geltung.

Durch die präzisen Wörter, wird gleich die ganze Energie in jeden Satz hervorgehoben. Es fesselt ein zum weiterlesen, ohne auch zu zögern. Der Hauptcharakter Mieze strahlt eine Energie reiche Frau aus, trotz das sie Kind und Haushalt zu versorgen hat, stürzt sie sich in eine neues Abenteuer. Kaum im neuen Beruf angekommen, durchschaut sie jeden Kollegen und weiß genau was sie will. Sie hat ordentlich Feuer im Hintern und wird es denen richtig zeigen wo es lang geht.

Ich bin begeistert, wie viel Energie im Buch herrscht. Gerne würde ich erfahren wie es weiter geht mit Mieze und ihrem neuen Beruf. Verändert sich vielleicht was in ihrem persönlichen Leben?