Ein Buch, das hoffentlich wachrüttelt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

In dem Buch geht es um eine junge Frau, die plötzlich das Interesse eines älteren Mannes weckt. Egal, wo sie sich aufhält, taucht er plötzlich überraschend auf und ihr werden diese Begegnungen immer unangenehmer. Sie fühlt sich in einer Form belästigt, hat aber Angst gegen die Etikette zu verstoßen, wenn sie ihn zurechtweist, obwohl er nicht unhöflich ist, denn in der Gesellschaft muss sich jede Frau einem Mann unterordnen....
Das Buch spricht offen über ein großes Tabuthema, ab wann man von sexueller Belästigung sprechen darf und wieviel man sich als Frau gefallen lassen muss. Ich finde es sehr gut, dass darüber gesprochen wird und bin sehr gespannt, ob es der Protagonistin gelingt, dem Milchmann zu entkommen.