Keine Ahnung, was mich erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsby Avatar

Von

Schon ein paar Jahre zuvor ist mir das Buch in der Originalausgabe auf Englisch aufgefallen. Damals war mir der Schreibstil - dazu noch auf Englisch - viel zu kompliziert, abgehackt, einfach merkwürdig.
Jetzt finde ich ihn wohl immer noch etwas merkwürdig, aber um einiges lustiger.
Zudem sehr ironisch, was ich mag, und irgendwie eigenwillig (was auf den Charakter der Protagonistin schließen lässt). Die Thematik in solch einem Schreibstil zu verpacken ist auf jeden Fall gewagt, aber interessant (ein wie ich finde schreckliches Wort, um ein Buch zu beschreiben, aber hier fällt mir einfach nichts anderes ein)...Ich glaube das ist bezeichnend für die gesamte Leseprobe: Es ist äußerst eigenwillig und schwer in Worte zu fassen.
Ich bin mir auch noch nicht im Klaren, worauf das ganze hinausgeht. Belästigung, Missbrauch, sexuelle Gewalt...oder schlimmeres?
Man mag gespannt sein!!

Das Buchcover ist ja mal der Wahnsinn!! Selten so ein schönes Cover gesehen...