Milchmann und ME TOO

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xmalwina Avatar

Von

Der Klappentext hatte mich sofort angesprochen, der Inhalt der Leseprobe mich neugierig gemacht:

Ich kann weder die Zeit noch den Ort der Handlung einordnen, die Protagonisten sind alle namenlos und der Schreibstil klingt, als ob jemand eine Geschichte erzählt ohne durchzuatmen. Und doch fand ich nichts davon schlecht, sondern umso interessanter. Ich möchte wissen, wie die Geschichte weitergeht - was aus dem Mädchen und dem Milchmann wird, ob das Karma sich um Schwager Nummer 1 kümmert (hoffentlich) und ob die Geschichte tatsächlich so viel Bezug zu heute, zu uns hat, wie sie hinsichtlich ME TOO und ähnlichen Bewegungen nur haben kann. Am Ende der Leseprobe bleiben jedenfalls Neugier und hohe Erwartungen an „Milchmann“ zurück.