35 Seiten sind nicht genug!!! XD

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silberblut Avatar

Von

Das Cover wäre niemals ein Grund für mich gewesen, dieses Buch in die Hand zu nehmen. Es wirkt nicht allzu interessant auf mich und vor allem passt es für mich nicht zu dem, was ich grade gelesen habe!
WOW! Ich meine echt: WOW! Was ist Adrian, was ist mit ihm los? Kann er wirklich der erste Hexer seiner ganzen Familie sein, obwohl es keine gibt? Ist er doch was anderes? Was kann er alles? Was ist bei ihm in der Schule denn nun vorgefallen?
Fragen über Fragen! Und plötzlich ist die Leseprobe zu Ende?! Das könnt ihr mir nicht antun!

Ich will und muss dieses Buch unbedingt lesen!

Zusätzlich muss ich aber noch sagen, dass ich die Innengestaltung des Buches wiederum super schön finde und auch die Zeichnungen sind toll.

Ich. Brauche. Dieses. Buch!