Leseeindrücke zu Millenia Magika - Der Schleier von Arken

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2020 – 01:30

Ein Hexer?

Was ist mit Adrian los? Das könnte man sich fragen, und Adrian fragt sich auch, ob er nun ein...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 23:34

Adrien in Arken

Der erste Eindruck von der Geschichte war schon mal positiv. Eine tolle, spannende Leseprobe,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 23:28

schöne Geschichte

Die Leseprobe hat uns sofort in ihren Bann gezogen. Auch die Gestaltung des buches ist sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 23:23

Arken

Das wunderschöne blaue Buchcover hat uns sofort magisch angezogen. Mit der Leseprobe beginnt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 23:18

ein magischer Ort

...ein Internet, kein Handynetz, kein Einkaufszentrum Was für viele eine Horrorvorstellung...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 20:39

Magische Welt.

Der Anfang liest sich unglaublich spannend. Man verfolgt sofort, was geschieht. Die Grenze...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 20:15

Toll!

Viel besser als ich nach dem Klappentext dachte. Eine rasante spannende Leseprobe. Wenn es so...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 19:43

Magisch spannend

Super spannend und sehr temporeich, so beginnt der Leseeindruck. Zapf - alias Falk Holzapfel...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2020 – 19:38

Interessant

Das Cover des Buches ist mysteriös und sieht geheimnisvoll aus. Was mir gefällt. Die ersten...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2020 – 19:18

Halloweenlektüre

Das Cover de Buches ist nice!Es verspricht einen mystischen Ort inmitten von Wäldern und vielen...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 17:29

Arken

Ein tolles Cover in den verschiedenen Blautönen und in der Leseprobe gibt es auch schon einige...

syndala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 15:55

Magische Welt

Absolut faszinierende und zauberhafte Story, die einen schon mit dem ersten Satz in ihren Bann...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 12:59

Geheimnisvoll!

Dieses Buch besticht bereits durch sein auffälliges, wunderschönes Cover. Der Klappentext hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?