Ein Hexer?

signalhill Avatar

Was ist mit Adrian los? Das könnte man sich fragen, und Adrian fragt sich auch, ob er nun ein Hexer sein soll? Die Magie liegt in seiner Familie, aber sonst doch wohl eher bei den Frauen.

"Millenia Magika - der Schleier von Arken" von Falk Holzapfel entführt den kleinen und großen Leser in eine Welt der Fantasie, die altertümliche Welt des kleinen Ortes Arken, in dem die Zeit wohl stehen geblieben ist. Hier kommt man sogar noch ohne Internet aus!

Adrian hat sich auf den Weg zu seiner Tante gemacht, weil es ihm wohl zuhause mit dem Stiefvater nicht so gut geht. Mehr erfährt der Leser in dieser Stelle noch nicht. Im Prinzip ist Adrian aber einfach von zuhause abgehauen.

Gern wäre ich noch ein wenig im heimeligen Haus der Tante geblieben. Gern möchte ich auch noch einmal in das altmodische, aber so erfrischende Heim zurückkehren. Hier gibt es alles, was Adrian zuhause nicht vorfindet.

"Millenia Magika" hat mich schon durch das tolle und einzigartige Cover in seinen Bann gezogen. Die Leseprobe flog nur so dahin. Gern würde ich "Millenia Magika" hier vorablesen.