Mystisch und sehr spannend

book.addict10 Avatar

Das Cover finde ich unfassbar schön, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und begeistert.
Der Schreibstil gefällt mir auch richtig gut, ich würde am liebsten sofort das ganze Buch verschlingen.

Die Illustrationen in diesem Buch sehen wunderschön aus, und so kann man sich die Charaktere auch viel besser vorstellen.
Arken wirkt erstmal wie ein recht verschlafenes Dorf, aber dann geht es auch schon direkt los mit den Merkwürdigkeiten, und man kommt gar nicht hinterher so viel passiert schon auf den ersten Seiten.
Adrian scheint es zu Hause nicht einfach zu haben, was mir sehr Leid tut, weil er wirklich traurig dadurch wirkt.
Lia ist eine total liebevolle und herzliche Frau, die man einfach mögen muss. Ihre Gäste sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber Jazz mochte ich sofort sehr gerne.
Ich finde es super spannend und mysteriös, was Adrian passiert. Natürlich rechnet man mit sowas nicht, weshalb ich absolut verstehen kann, dass er jetzt erstmal verwirrt ist. Er scheint ja aber schon öfter solche Anfälle gehabt zu haben.

Ich möchte dieses Buch sehr gerne lesen, um zu erfahren was es mit diesem ,,Schleier'' auf sich hat, was für eine magische Wel dahinter steckt, welche Wesen es sonst noch alle gibt und was Adrians Familie damit zu tun hat. Ich bin sehr gespannt, was Adrian für Fähigkeiten hat, und würde ihn sehr gerne auf diesem magischen Abenteuer begleiten.