Super fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenwolke Avatar

Von

Wow, ich möchte unbedingt sofort weiterlesen. Ich war mir bei der Beschreibung des Inhalts nicht direkt sicher, ob das Buch etwas für mich ist, denn Fantasy lese ich nur ab und zu und nur dann, wenn es mich wirklich anspricht. Nachdem ich nun aber die Leseprobe gelesen habe, hat mich das Buch sofort gepackt.
Ich mag den Stil des Buches sehr gerne, alles sehr anschaulich geschrieben und es geht in großen Schritten voran. Hier ist man sofort in der Geschichte drin. Es wird dann auch gar nicht groß herum geredet, sondern Adrian merkt direkt, dass etwas los ist. Wir erfahren schon ein wenig über seine Besonderheit, aber was kann er damit anfangen? Wie bringt er sich damit ein? Was ist mmit all den anderen Bewohnern des Ortes? Außerdem wird ja in der Beschreibung auch schon ein spannendes Abenteuer angedeutet...