Arken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Bei diesem Buch hat das Cover und der Klappentext mein Interesse geweckt. Es ist schön dunkel und mystisch, was mir gut gefällt. Da es so spannend war konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Das Buch ist wahnsinnig liebevoll gestaltet. Es gibt sogar eine detaillierte Landkarte von Arken. Auch die Kapitel sind nicht so lang.

Adrian haut von zu Hause ab und reist zu seiner Tante Lia. Diese wohnt in Arken. In ihren Haus gibt es kein Internet und kein Fernseher. Während einer gemütlichen Kaffeerunde klingelt Adrian bei seiner Tante an der Haustür. Jazz lernt er dort kennen. Dort angekommen bekommt er plötzlich Kopfschmerzen und sieht merkwürdige Dinge. Er rennt weg da es unheimlich ist. Doch was er nicht weiß das seine Tante in Wirklichkeit eine Hexe ist. Jazz holt ihn zurück. Doch plötzlich ist die Tante verschwunden. Sie machen sich auf den Weg sie zu finden.

Das Buch bekommt von mir Fünf Sterne.