Rezensionen zu Millenia Magika - Der Schleier von Arken

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 08:29

Magischer Reihenauftakt

Millenia Magika fällt absolut in mein Bücherbeuteschema und stand schon eine ganze Weile auf...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 16:16

Ein Troll zum Verlieben

Millenia Magika fällt absolut in mein Bücherbeuteschema und stand schon eine ganze Weile auf...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 14:37

Guter Einstieg

Von Millenia Magika habe ich im Vorfeld beinahe ausschließlich positives gehört und war...

mein.lesenest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2021 – 11:06

Mystisch

{Rezension} Millenia Magika-Der Schleier von Arken (Band 1) 🐺 Adrian haut von zu Hause...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 18:43

Gefällt mir gut

INHALT: Adrian beschließt aufgrund von Problemen in der neuen Schule und zu Hause, seine Tante...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 22:22

Magie und Fantasie

Bewertet mit 5 Sternen Zum Buch: Adrian flieht vor seinem strengen Stiefvater zu seiner Tante...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2021 – 18:31

Absolutes Highlight!

“Millenia Magika, der Schleier von Arken“ ist ein zauberhaftes Buch von Falk Holzapfel...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 18:21

Abenteuer in Arken

Cover/Erzählperspektive/Extras Dieses Cover ist ein Traum und spricht mich total an. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?