Cool. Aufregend. Spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasaray Avatar

Von

Leseerlebnis:
Seit mein Sohn "Böse Brummer - die gefährliche Zone" von Falk Holzapfel gelesen hat, ist er vom Lesemuffel zu einem richtigen Bücherwurm geworden. So musste natürlich auch "Millenia Magika - der Schleier von Arken" ins Haus. Er hat das komplette Buch in seinen Herbstferien gelesen und war begeistert. Jeden Tag erzählte er mir mit leuchtenden Augen, was wieder in Arken los war.
.
Hier die Rezi meines achtjährigen Sohnes:
.
Danke Falk Holzapfel
Das Buch war toll, es war spannend und das Beste : es ist von meinem Lieblingsautor. Das Cover ist sowas von cool.
Die Zauberei, die Ghule, die Monster, der Schleier, das Haus, Magista, Jazz, die Dunkelheit, Kaltenstein, Barnaby, Ketten...Das war richtig cool, aufregend und spannend.
.
Mein Mamafazit:
Die perfekte Lektüre für kleine und größere Abenteurer. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, vor allem können es auch die Großen lesen. Ein perfektes Geschenk.