Der Schleier von Arken

sabrinak1985 Avatar

Hier hat mich das Cover direkt angelacht, der weiße Wolf, die schattenhaften Kreaturen, richtig toll gemacht.

Wenn man das Buch dann aufschlägt und beginnt zu lesen ist man sehr schnell in der Geschichte angekommen. Adrian ist auf der Reise zu seiner Großtante, er ist von zuhause ausgerissen und bald kommt ihm einiges komisch vor. Er meint Dinge zu sehen, die es so eigentlich nicht geben kann. Doch kaum ist er bei seiner Großtante angekommen und hat die ersten Einblicke in Arken genommen, da verschwindet seine Großtante spurlos...

Was für ein Geheimnis versteckt sich hinter dem Verschwinden von Tante Lia? Und was hat es nun mit dieser magischen Stadt auf sich? Eine wirklich spannende und tolle Geschichte, in die man wirklich direkt hinein findet, was nicht zuletzt an den mega sympathischen und tollen Charakteren liegt. Jazz ist eine Junghexe in Ausbildung, Juri ein Troll, Björn ein Riese, dann gibt es noch Schamanen, Ghule, die Werwölfe und noch viel mehr. Lasst euch auf die Reise nach Arken ein, die Stadt, die in den Schatten liegt.

Der Schreibstil ist wirklich toll, sehr kurzweilig und und auch die Kapitel sind relativ kurz, so wird der Lesefluss noch gefördert. Ein tolles Buch, dass ich gerne weiterempfehle!