Ein spannendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1979 Avatar

Von

MEINUNG
Ich habe das Buch als eBook gelesen und bin begeistert von den Illustrationen die Falk Holzapfel wunderbar in das Buch eingebaut hat. Aber auch so, war ich durch den Schreibstil mittendrin in Arken da der Autor einen sehr bildlich schreibt.
Adrian der einfach nur weg will, von dem Chaos daheim, fährt direkt ins nächste Chaos in Arken. Nicht ist wie es scheint und immer merkwürdigere Dinge geschehen.
Seine verschwundene Großtante soll eine Hexe sein? Wie kann das sein?
Doch mit jedem neuen Schritt den Adrian in Arken geht, lichtet sich der Schleier. Er ist nicht verrückt, es geschieht wirklich. Obwohl die Stimme in seinem Kopf ist crazy. (eines der Highlights im Buch)
Mit seinen beiden Gefährten der Junghexe Jazz und dem Troll Juri versucht er seine Tante Lia zu finden und lernt Arken und seine Geheimnisse kennen.

Ich vergebe 5/5 ⭐ und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung