Magisch & Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moul Avatar

Von

Millenia Magika - Der Schleier von Arken von Falk Holzapfel ist eine spannende magische Geschichte für Jungs und Mädchen ab ca. 12 Jahren.

Adrian flüchtet von seiner Mutter und dem Stiefvater zu seiner Tante. Diese wohnt in einem kleinen Dorf. Nachdem er sich schon zuhause immer mal wieder komisch fühlte trifft es ihn auf einmal auch bei seiner Tante - vor lauter Schreck flüchtet er...und findet sich an einem komischen Ort wieder. Dort bekommt er gesagt das er anders ist....und dann ist seine Tante verschwunden und dann nimmt die magische Geschichte seinen Lauf.

Frank Holzapfel hat nicht nur eine tolle Geschichte geschrieben sondern auch noch wunderbar illustriert. Die Bilder geben dem Buch etwas ganz besonderes. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung und freue mich auf den nächsten Teil.