Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
syndala Avatar

Von

Absolut faszinierende und zauberhafte Story, die einen schon mit dem ersten Satz in ihren Bann zieht. Gespickt wird das Ganze mit wunderschönen Illustrationen.

Die Charaktere sind alle auf ihre Weise charmant und liebenswert. Mein absoluter Liebling in der Geschichte war Juri, wobei es eigentlich keinen Charakter gab, dem ich nichts abgewinnen konnte. Das Setting und die erschaffene Welt, um die Stadt Arken herum, finde ich sehr stimmig und schön aufgebaut. Besonders die Idee, dass in Arken moderne Technik nicht richtig funktioniert und kaum eingesetzt wird, hat mir gut gefallen. Auch die verschiedenen Fraktionen die im Rahmen der Handlung auftauchen haben alle ihren eigenen Witz und machen das Buch und die Handlung erst so richtig rund.

Ich hatte viel Spaß beim lesen dieses Buches und hoffe, dass es bald einen weiteren Teil dazu geben wird. Das Ende lässt zumindest darauf hoffen.