Anomalien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jthlange Avatar

Von

Für Ede beginnt ein merkwürdiger Parforceritt rund um die Welt - in Gesellschaft von Verbrechern, der Frau, die er liebt und einer weiteren Frau mit einer besonderen Gabe. Er selbst hat diese Gabe auch. Erst war sie Last - dann Hat er was aus ihr gemacht - und genau das rief die Verbrecher auf den Plan. Die ganze Geschichte wird als riesige Rückblende inszeniert. Der finale Zustand der Welt steht also bereits zu Bginn des Buches fest. Es gibt kein Geld mehr - wie es dazu kam erläutert die Rückblende. Das ganze kann auch eine Inszenierung höherer Mächte sein, denn es gibt immer wieder Hinweise auf Zusammenhänge, die keine Zufälle mehr sein können. Doch wer lenkt das alles. Für Freunde von Zahlen und Mystik absolut empfehlenswert !