Rezensionen zu Million Dollar Boy

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2020 – 15:07

different

Eine Welt ohne Geld, aber trotzdem mit Glückspielen. Die Idee des Roman habe ich so noch...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 13:15

Hot oder Schrott?

Diese Frage wird sich der Leser im Laufe der Handlung definitiv stellen. Mir persönlich ging...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 08:41

Geld

Der futuristische Roman von Will Hoffmann zeigt uns, welchen Stellenwert Geld in der Gesellschaft...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 16:39

Vision

Mit hat der Roman ausgesprochen gut gefallen. Das lag vor allem an dem etwas anders geratene...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2017 – 08:20

Anomalien

Für Ede beginnt ein merkwürdiger Parforceritt rund um die Welt - in Gesellschaft von Verbrechern,...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2017 – 04:42

Millionär ohne Wert

Irgendwie bin ich mir sehr unschlüssig, was ich von diesem Buch halten soll. Ich finde die...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2017 – 08:55

Andere Welt

„Million Dollar Boy" wie der Text schon verrät dreht es sich hauptsächlich um Geld. Damit...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2017 – 11:45

Fantastisch

Der Roman führt uns in eine fantastische Welt, die es in der Form noch nicht gegeben hat. Die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2017 – 20:32

DER TRAUM VOM GELD VERDIENEN

Ein wirklich gut konstruierter Roman um das große Geld. Der Roman ist wirklich eine...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 11:04

Kann man lesen

Ausgerechnet ein Jucken in der Kniekehle verhilft Ede zu unverhofftem Reichtum. Der...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 18:08

Zahlenlastig

Der Prolog fesselt sofort. Er stellt eine Welt dar, die vollkommen ohne Geld, sondern über ein...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2017 – 21:30

Million Dollar Boy

Das Cover und der Titel des Buches haben mein Interesse geweckt. Versprechen sie doch eine...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2017 – 11:50

Utopisch

Will Hofman beschreibt in seinem Roman Million Dollar Boy eine utopische Welt. Der Schreibstil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?