Erst viel Geld - dann nichts mehr - da wird einem mulmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Ede wohnt in Magdeburg mit Tascha. Jeder geht seiner Arbeit nach doch bezahlen tut man nicht mehr mit Geld sondern mit Guthaben in Form von erworbenen Buchstaben. Vorher hat er viel Geld beim spielen im Casino gemacht. Und wie es dazu gekommen ist und wie er Tascha kennenlernte, das erzählt er hier. Die Variante das es eine weibliche Variante gibt , fand ich gut. Dies hat mir die Geschichte spannender gemacht. Die Vorstellung beim lesen, so etwas würde in echt passieren, da ist mir schon mulmig geworden. Die Erläuterungen anhand der Bilder des Roulettetisches wie sie vorwärts kommen fand ich sehr interessant. Jedoch waren mir die Zahlen im Text etwas zu viel. Insgesamt umfasst das Buch Prolog, 6 Teile und Erläuterungen verteilt auf 236 Seiten bei meinem E-Book. Von mir bekommt das Buch drei Sterne mit der Tendenz zu vier Sternen.