Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Der Roman führt uns in eine fantastische Welt, die es in der Form noch nicht gegeben hat. Die Hauptfigur Ede hat Glück beim Roulette und stellt bald einen Zusammenhang fest zwischen einer quälenden Neurodermitis und dem Rollen der Kugel am Spieltisch. Doch sein Glück bleibt nicht lange unentdeckt und dunkle Gestalten folgen seiner Fährte. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und es wird eine Menge Fragen auf, die man sich in Bezug auf sein eigenes Leben auch ruhig mal selbst stellen kann. Es hat also neben fantastischen und mystischen, auch philosophische Züge. Das Cover hat mir dazu sehr gut gefallen, weil es passend, aber auch auffällig ist. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig. Insgesamt ein richtig toller Roman!