Amüsantes Chaos mit Karma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Unsere 10-jährige Tochter hat sich schon bei der Leseprobe schlapp gelacht. Und natürlich konnte Sie sich bestens in die Situation von Mina hineinverdenken. Das Mütter nach Peinlichkeitsskala bewertet werden und, dass man erstmal an einen Streich denkt, wenn anstelle der Partygäste ein fremder Junge vor der Tür steht der sich merkwürdig verhält, ist doch klar. Aber dass er dann noch gleich die Whats-App-Gruppe geknackt hat und wegen Läusealarm alle Gäste ausgeladen hat ist schon ein starkes Stück. Mina lernt dabei was Karma bedeutet und dass nur sie diesen Jungen sieht und ihm helfen muss. Was es mit dem Kassenklassen-Klau (was für ein Zungenbrecher) auf sich hat bleibt vorerst der Fantasie überlassen, aber dass es viel Spaß, Erlebnisse und allerlei unglaubliche Dinge passieren werden, dass ist schon mit dem sensationellen Einstieg klar. Wenn die Hormone verrückt spielen ist klar, dass viele präpubertär turbulente Abenteuer auf den Leser warten.

Wir wollen unbedingt mitlesen und bewerben uns hier für das tolle Buch. Das Cover ist der Hit …!