Bestseller mit Suchtpotential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Unsere Tochter hat das Buch in einem Schwung durchgelesen und der einzige Kritikpunkt war, dass das Buch nur 188 Seiten hat, leider zu wenig für einen so flüssigen Schreibstil und eine so schöne lustige und zugleich spannende Geschichte. Aber am Ende keimt die Hoffnung, dass dies nicht das Ende ist sondern die Story weiter geht, denn die Karma-Jagd geht weiter. Bei Level drei darf es noch nicht aufhören. Nun weiß unsere Tochter nicht nur was Karma ist sonder hat auch beim Aufdecken des Klassenkassenraubes mit gefiebert. Und am Ende ist der Räuber nicht wirklich böse, es geht um Tierliebe und Zusammenhalt und darum gute Lösungen zu finden.

Schöne Geschichte für Kinder ab der 3.-4. Grundschulklasse, sowohl Mädchen als auch Jungen. Uns hat es bestens gefallen und unterhalten!! Wir warten auf die Fortsetzung!!