Leseeindrücke zu Misfits

bastian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 23:31

Sachbuch

Cover ist schlicht aber ein schön es passt zur Autorin Michaela Coel. Leider ist der Rest...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 23:20

Aussenseiter

Das Buchcover bringt es genau auf den Punkt! Aussenseiter Schon die Buchbeschreibung klingt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 23:19

Misfits

Die erwähnte Serie fand ich ganz interessant, aus diesem Grund bin ich gespannt was dieses...

nataliegoodman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 23:01

Ausdrucksstark

Michaela Coel greift in diesem Buch mit Diskriminierung ein super aktuelles und wichtiges...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 22:55

Toll

Das Cover ist ja ganz schlicht gehalten, aber genau das passt zu diesem Buch. Ich finde es jetzt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 22:06

interessant

Das Buchcover ist unspektakulär spektakulär! So einfach und doch so aussagekräftig! Was genau...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 21:37

Interessant

Der Einstieg ist interessant, auch wenn ein wenig willkürlich. Zumindest kommt es mir bisher so...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 20:56

Interessant

Das Cover spricht mich persönlich sehr an, da es simpel und einfach gestaltet ist. Auch der...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 20:31

Toll!

Ein mysteriöses Cover, ein spannungsvoller Name und die grandiose Buchbeschreibung führen dazu,...

ravicus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 20:23

Was steckt drin?

Nachdem mich das Cover so gar nicht ansprach, tat es aber die Personenbeschreibung und der kurze...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 19:57

Mobbing...

Das Cover sprach mich so gar nicht an, es ist irgendwie zu sehr in schwarz gehalten für eine...

daelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 19:52

Interessant!

Das simpel gestaltete Cover von Michaela Coel's "MisFits - ein Manifest" zeigt die Schrift des...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 19:16

Michaela Coel

Das Leben von Michaela Coel ist nicht schwarz oder weiß. Es ist vielschichtiger und...

katrinlucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 18:46

Verwirrend

Das Cover gefällt mir gut, schlicht und doch auffällig. Aus der Leseprobe werde ich leider...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 18:19

Bin gespannt

Das Cover war für mich die ganze Zeit nichtssagend. Erst kurz vor Schluß hab ich mich...

lavandin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 15:14

Interessant

Der Cover ist etwas leer gestaltet, aber nicht minder auffällig. Die Schrift ist passend. Das...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 15:14

Must-read

Anosmie - nicht(s) riechen können. Ein fremder Zustand, aber Coel macht ihn fühlbar. Ich mag...

jo_ana04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 13:19

Interessant

Zuallererst finde ich ich das Cover schlicht, aber schön. Im allgemeinen gefallen mir schlichte...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 11:03

Interessant!

Das ist ein sehr interessantes Manifest. Es ist gut und ehrlich geschrieben. Es gibt Einblick in...

mary_hale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 09:44

Sollte jeder lesen

Ein Thema, das nicht nur gesellschaftlich eine immer höhere Relevanz hat, sondern auch eins zu...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 09:35

Nicht meins

Das Buchcover sieht klasse aus und macht neugierig auf mehr. Leider ist der Stil des Buchen nicht...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 09:20

Bisher kein roter Faden

Bei Michaela Coels Buch "Misfits" könnte man gleich über Sinn und Unsinn eines Buches...

mikki44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 09:15

Persönlicher Einblick

Mir gefällt die Herangehensweise der Autorin zu diesem Essay: sie spricht die lesende Person...

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 05:31

Ich weiß nicht

Ich bin mir nicht so ganz sicher, wo dieses Buch hinführen soll. Die Einleitung, aus der die...

melodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2021 – 21:52

emotional

Wer von uns hat sich nicht schon einmal fehl am Platz gefühlt oder als ob es absolut unmöglich...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2021 – 19:56

Sinnfrei

Auch wenn ich den Klappentext gelesen habe, frage ich mich nach der kurzen Leseprobe von 26...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?