Das könnte sehr spannend werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr, denn es ist so typisch "Thriller". Es wirkt auf mich bedrückend und düster, allerdings bekomme ich noch keinen richtigen Bezug zum Inhalt des Buches. Dem würde ich gerne nachgehen.

Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen, da ich sofort das Gefühl hatte mitten im Geschehen zu sein. Noch ist ja nicht viel erzählt worden, allerdings bin ich jetzt schon mehr als gespannt, was es Näheres zum Verschwinden des Jungen zu berichten gibt und was seine Freunde zu erzählen haben. Auch die Geschichte rund um Ted Conkaffey ist mega-spannend, jedoch noch etwas verwirrend. Da würde ich gerne auch mehr erfahren und somit das Buch sehr, sehr gerne vorablesen.