Leseeindrücke zu Missing Boy

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 23:52

Macht neugierig auf mehr

Das Cover wirkt ziemlich düster und vermittelt schon von vorne herein ein typisches...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 23:43

Kaum auszuhalten

Und damit der Titel nicht falsch verstanden wird: Dieses Buch ist so spannungsgeladen und...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 23:28

Überzeugend

Von Candice Fox habe ich tatsächlich schon einmal ein Buch gelesen und fand es eigentlich ganz...

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 23:07

Wow!

Bis dato kannte ich die Crimson Lake Reihe noch gar nicht und habe mir die Leseprobe aus...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 22:50

Süchtig machend!

Wer einmal was von Candice Fox gelesen hat, kommt an der Autorin nicht mehr vorbei. Wie schon...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 22:20

Spannung

Das Cover ist düster , aber wirkungsvoll,.. der Titel lässt schon Schlüsse ziehen und der Inhalt...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:18

Sehr spannend

Bereits der Anfang des Buches ist sehr spannend. Die Autorin schafft es sofort einen spannenden...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:06

Ted sieht rot

Tee Conkaffey ist eigentlich ja eine coole Type aber wenn es seine Tochter betrifft und wenn...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:27

Spannend

Schon der Anfang, mit dem Mann im Hotelzimmer, und den Jungen nebenan, war sehr spannend. Und...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:20

Super

Gerade habe ich"Hades" gelesen und war begeistert! Warum habe ich vorher noch nichts von Candice...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:11

whow

Schon der dritte Band der Reihe? Da habe ich definitiv etwas verpasst. Die Leseprobe hat mich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 21:06

Gänsehaut pur

Wow was für ein Buch. Erzählt wird die Geschichte von mehreren Sichtweisen aus. Der ich Erzähler...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 21:00

Tolle Reihe

Die Crimison Lake Reihe hat mir schon immer sehr gut gefallen. Schon allein deshalb würde ich das...

danion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 20:46

Thriller! Thriller!

"Missing boy" - ein Titel, der schon neugierig auf das Buch macht. Dazu ein tolles, sehr...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 19:01

Spannend!

Auch wenn der Einstieg gleich Gänsehaut erzeugte, da es sich um ein Kind handelte, welches...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 18:50

Fesselnd

Ich muss sagen, dass ich eigentlich kein Krimi-Leser bin, mich dieses Buch aber teotzdem sehr...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 18:19

Sehr guter Einstieg

Süchtig machend - auf jeden Fall! Candice Fox hat einen unglaublichen Schreibstil. Ich war...

lissy77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 18:05

Spannend

Die Leseprobe beginnt spannend. Ich würde gerne erfahren, was es mit dem Verschwinden des Jungen...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:57

Tolle Reihe

Ted Conkaffey von der Autorin Candice Fox ist ein außergewöhnlicher Ermittler - ebenso wie...

justin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:55

Gänsehautmoment!

Oh Wow, was für ein spannendes Thema! Ein achtjähriger Junge, der aus dem Hotelzimmer...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:29

Spannender Thriller

Dieses Buch habe ich schon lange erwartet. Bereits die vorherigen Bücher habe ich verschlungen...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 16:21

Juhu, Australien!

Ich lese die Romane von Candice Fox im Allgemeinen sehr gerne, un auch bin Bezug auf die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:10

Australien

Ich kenne noch keinen Crimson Lake Band, aber diese Leseprobe ist sehr fesselnd. Martin Askin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?