Der dritte Band um das untypische Duo Ted und Amanda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan der Thriller von Candice Fox. Sie schafft mit jeder ihrer Reihen untypische und oftmals sehr kantige Charaktere, die man mit Spannung und einer verwirrenden Zuneigung verfolgt. So auch in den Büchern um Ted und Amanda, „Missing Boy“ ist nun der dritte Teil und beginnt einige Zeit nach den Geschehnissen des zweiten Bandes.

In der Leseprobe erleben wir einen Abend in einem Hotel aus den Augen bzw. Ohren eines gestressten Mannes, der eigentlich nur schlafen will. Im Raum neben ihm tobt eine Gruppe Jungs, von denen am Ende einer spurlos verschwunden ist. Mehr erfährt man noch nicht, bevor man zu Ted wechselt der eigentlich das Haus für den Besuch seiner kleinen Tochter herrichtet und seine Tiere versorgt, als wieder einmal die Hölle über ihn hereinbricht.

Bereits die wenigen ersten Seiten versprechend Spannung pur und machen Lust darauf zu erfahren, wie es mit dem Ermittlerduo weitergeht. Für mich ein unausweichliches Buch diesen Winter.