Endlich Teil 3 um Ted und Amanda

doppelgaenger Avatar

Nachdem mich die ersten beiden Bände gefesselt haben, war ich sehr gespannt auf Teil 3 um Ted Conkaffey und Amanda Pharrell. Das skurrile Team wird diesmal mit der Suche nach einem verschwundenen Jungen beauftragt.
Doch nachdem die Autorin uns mit zum Tatort Hotel genommen hat, geht es erst mal raus zu Ted und seinen Gänsen und einen nächtlichen Besuch in der Tierklinik. Dabei lernt er die Tierärztin kennen, die ihn scheinbar nicht als meist gehassten Mann Australiens erkennt. Hier bin ich sehr gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt.
Doch es steht noch mehr Aufregendes an. Teds Tochter soll ihn besuchen kommen, doch vorher wird Ted von zwei Polizisten aufgegabelt - als Verdächtiger im Fall des vermissten Jungen... Gerade hatte ich gehofft, dass sich für Ted alles zum Guten wendet. Ich hoffe sehr, dass dies im Laufe des Buches passiert.
Ansonsten ist der Schreibstil wie bei den vorherigen Bänden flüssig, angenehm lesbar und wer Ted und Amanda kennt, wird auch diesen Band unbedingt lesen wollen.