Es geht weiter mit Ted Conkaffey

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny_brooks Avatar

Von

Candice Fox hatte mich schon bei "Crimson Lake" sofort gepackt, dieser Krimi war für mich ein wirklicher Lichtblick. Erwartungsvoll hatte ich deswegen auf den zweiten Teil gewartet und auch mit "Redemption Point" hat mich die Autorin vollkommen überzeugen können. Jetzt kommt "Missing Boy" und schon die Leseprobe hat mich schon wieder komplett vereinnahmt. Ted, der Hauptcharakter hat natürlich eine spannende Hintergrundgeschichte, sehr viel Tiefe und wirkt dadurch immer echt und authentisch. Ich bin gespannt, wie es jetzt bei "Missing Boy" weitergeht, den Ted steht wieder vor falschen Anschuldigen, den natürlich wird er als erster als Verdächtiger abgeholt, als ein Junge verschwindet. Doch wer ist der wahre Täter? Ted und Amanda müssen das schnell herausfinden, zu allem kommt auch noch endlich die 3 Jährige Tochter von Ted zu Besuch.