Guter dritter Teil

feliz Avatar

Das Cover mag ich vor allem deswegen besonders gerne, weil es so hervorragend zu den ersten beiden Teilen passt. Diese habe ich bereits als Hörbücher gehört und mochte sie recht gerne, sodass ich gespannt bin, wie es weitergeht.
Der dritte Teil fügt sich fast nahtlos an den letzten zweiten Teil an, Ted wird wieder einmal Opfer seiner Vergangenheit, von der er zwar nun weiß, welche dafür verantwortlich ist, das aber nicht beweisen kann. Ich kann mir schon genau vorstellen, wie schwierig es erneut für ihn wird, zu beweisen, dass er auch mit dem aktuellen Verschwinden eines Kindes nichts zu tun hat. Zum Glück hat er ja Amanda, auf die ich mich, wie auch in den anderen Büchern am meisten freue. Sie ist so wunderbar unkonventionell und anders, dass man nie genau abschätzen kann, was sie als nächstes tut, sodass sie selbst einen Krimi, der zumindest teilweise ein wenig vorhersehbar sein kann, interessant machen kann.
Ich bin sehr gespannt auf die Handlung und vor allem darauf, wie Ted es erneut schafft, seine Unschuld zu beweisen.