Ich liebe Candice Fox

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

Als ein Junge verschwindet, fällt der Verdacht auf Ted Conkaffey. Da nützt es ihm auch nichts, dass der wahre Täter für die Entführung und Vergewaltigung der kleinen Claire Bingley mittlerweile ermittelt worden ist. Einmal in den Verdachts des Kindesmißbrauchs geraten, bleibt dieser Makel für immer an ihm haften.

Das Buch startet so rasant, dass ich sofort wieder mittendrin bin in der Geschichte von Ted und Amanda. Ein wenig schade finde ich, dass die Willkür gegen Ted Conkaffey auch nach dem letzten Band noch weitergeht. Ich habe gedacht, das hätten wir hinter uns. Aber die Polizisten sind offenbar mit unglaublicher Ignoranz und Dummheit geschlagen.

Es fühlt sich ein wenig an, als würde ich nach Hause kommen, wenn ich in die Story eintauche. Alles ist mir vertraut und ich bin sehr neugierig darauf, wie Ted und Amanda diesen Fall knacken.