Juhu, Australien!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laberlili Avatar

Von

Ich lese die Romane von Candice Fox im Allgemeinen sehr gerne, un auch bin Bezug auf die Crimson-Lake-Reihe finde ich es vor Allem ansprechend, auch mal Geschichten zu lesen, die sich eben in Australien und nicht wie meist üblich in den USA oder Großbritannien zutragen.
Auf der anderen Seite finde ich es ein wenig anstrengender, wenn in einem Buch so viele unterschiedliche Perspektiven zu lesen sind - wobei diese Masse wiederum für mich teils auch die Spannung weiter erhöht. Im Falle von "Missing Boy" blicke ich zumindest in Bezug auf die diversen, bereits in der Leseprobe dargestellten Erzählstränge noch recht gut durch und bin daher zuversichtlich, dass man auch in diese Teil letztlich nicht den Überblick verliert.