Macht neugierig auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchgestapel Avatar

Von

Das Cover wirkt ziemlich düster und vermittelt schon von vorne herein ein typisches Thrillerfeeling.

Der Schreibstil ist ziemlich einfach gehalten, lässt sich jedoch vielleicht auch gerade deshalb schnell und einfach lesen.

Einen denunzierten Ermittler, der für den Leser mehr oder weniger nachweislich unschuldig ist einzusetzen, finde ich ziemlich spannend. Mich würde interessieren, ob im weiteren Verlauf des Buches auch öffentlich die Wahrheit bekannt wird, oder ob er eventuell sogar für das Verschwinden des Kindes verantwortlich gemacht werden wird.

Die Geschichte verspricht auf jeden Fall sehr spannend zu werden und wird vermutlich so oder so den Weg in mein Bücherregal finden.