Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mistellor Avatar

Von

Ich habe die beiden Vorgänger gelesen und war begeistert. Zwar ist diese Reihe nicht ganz so toll wie die ersten Bücher "Hades etc." aber immer noch weit über dem Durchschnitt der üblichen Krimis.
Die Leseprobe zeigt wieder deutlich, dass Candice Fox hier hohes Niveau halten konnte. Und dass sie ihren Protagonisten so liebevoll um eine Gans bangen lässt, macht sie sehr sympathisch.
Natürlich ist der Plot wieder spannend, man möchte unbedingt weiterlesen.
Man leidet mit dem Protagonisten, erwartet seine endlich seine Partnerin, im Kopf entwickelt sich durch das schnelle Abbrechen ein ganzes Kino und viele Fragen.
Es wäre so schön, wenn das mit dem Gewinn klappen würde. Ich muss wissen, wie es weitergeht.