So lange drauf gewartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit Ted Conkaffey und Amanda Pharrell.
Es ist zwar schon längere Zeit her, dass ich Crimson Lake gelesen habe, aber nach nur wenigen Sätzen fühlte ich mich der verzweifelten Geschichte von Ted wieder sehr nah.
Die Kombination aus Leseprobe und Klapoentext macht mal wieder klar, dass Ted, für die Menschen in kleinen Ort, wahrscheinlich immer der erste Verdächtige bleiben wird.Ich hoffe er kann zusammen mit Amanda helfen, das Kind wiederzufinden.
Noch mehr hoffe ich, dass für ihn auf privater Ebene ein weiterer Schritt getan wird.Ich würde ihm so sehr wünschen, dass er seinem Kind ein bißchen näher kommen darf.
Meine Top-Leseprobe und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.