spurlos verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urmeli Avatar

Von

In Crimson Lake, im australischen Sumpfland, möchten nicht viele leben. Daher hat sich der ehemalige Polizist Ted Conkaffey dorthin verkrochen, denn freigesprochen wurde er von den Anschuldigen, ein Kind entführt zu haben, noch nicht. Mit Amanda Pharrell, die ebenso eine schwierige Vergangenheit hat, arbeitet er nun als Privatermittler. Sie werden von Sara Farrow engagiert, deren achtjähriger Sohn Richie verschwand. Er war mit seinen drei Freunden zusammen in einem Hotelzimmer während die Eltern zu Abend aßen. Die drei Freunde waren um Mitternacht schlafend in dem Zimmer, von Richie hingegen fehlte jede Spur. Auf den Kameraaufzeichnungen des Hotel waren keinerlei Hinweise auf den Verbleib des Jungen.
Ted wird nicht nur beruflich in den Fall hineingezogen, auch sein Privatleben ist in Aufruhr und das Leben seiner Tochter in Gefahr. Sehr spannend geschrieben.