Wird Teds Ehre wieder hergestellt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hennie Avatar

Von

Auch in Teil 3 scheint Ted Conkaffey, der Ex-Cop und unschuldig unter schwerwiegendem Verdacht, seine Vergangenheit nicht los zu werden. Ihn erfaßt Empörung und Verzweiflung als zwei Polizisten in seine Privatsphäre eindringen, ihn ohne Gründe zu nennen wie einen Schwerverbrecher behandeln und mitnehmen.
Wie der Klappentext verrät, wird es jedoch nicht um das Mädchen gehen, sondern um einen verschwundenen Jungen. Was soll Ted beitragen zum Wiederauffinden des Kindes?

Ich fand schon die Leseprobe sehr eindrucksvoll. Wie liebevoll und umsichtig Ted seine Gänse behandelt, ebenso den Hund. Mir ist dieser Mann sehr sympathisch.
Vielleicht klärt sich nun in dem Band seine Unschuld am Verschwinden des 13jährigen Mädchens. Wird seine Ehre wieder hergestellt?