zweite Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
avicenna Avatar

Von

Ich habe schon ein Buch von Candice Fox gelesen und es hat mir ganz okay gefallen. Ich möchte ihr gerne noch eine Chance geben. Das Cover finde ich gut, den Tital eher standardmäßig, der Schreibstil ist gut. Mit dem Schreibstil kam ich schon vorher zurecht, er ist flüssig und einfach zu lesen. Die Handlung entwickelt sich schnell. Ein Junge ist verschwunden und die Leseprobe macht den Eindruck, dass Ted dafür verantwortlich gehalten wird, dennoch denke ich, dass das ein Plottwist ist. Ich bin sehr gespannt ob sein Notfallplan aufgeht und Amanda ihn erreicht. Den Notfallplan finde ich auch ziemlich gut, außerdem würde ich mir ein Wiedersehen zwischen Ted und Lilian wünschen und vlt entwickelt sich auch eine Beziehung zwischen Ted und Laney.