lange nicht mehr bei einer Leseprobe so sehr gelacht ^^
Ich hab so sehr gelacht beim Lesen dieser Leseprobe, dass ich auf jeden Fall versuchen will heute Abend meine Punkte für dieses Buch einzulösen! =D Hoffen wir mal, dass es klappt :) Der Schreibstil ist so herrlich flüssig und locker und die Figuren machen jetzt schon Spaß.
Glaub das wird gut :)
Glaub das wird gut :)