Humorvoller Roman, der Lust aufs Weiterlesen macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Ach, die Leseprobe war schon genial und ich musste hier und da lauthals auflachen. Leider auch viel zu kurz!!! War ja auch zu komisch, wie James Jana durch die Gegend zog.
Jana soll auf James, den Hund ihrer Schwester, aufpassen, aber sie hasst Hunde. Dass das keine Liebe auf den ersten Blick gibt, ist klar. Aber so eine Antisympathie scheint es auch nicht zu sein. Auch wenn James ein Eigenleben führt, scheint er doch ein gut erzogenes Tier zu sein. Ich glaube, dass Jana hier einen Freund fürs Leben finden wird und das möchte ich zu gerne erleben. Dieser Immobilienjurist scheint auch noch eine sehr wichtige Rolle für Jana zuspielen, denn er möchte unbedingt den Schaden an ihrem Auto bezahlen. Wenn das mal kein Wink des Schicksals ist.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und witzig zu gleich und macht hier richtig Lust aufs Weiterlesen!

P.S: Ich hoffe, dass nur die Leseprobe von so vielen Rechtschreibfehlern befallen ist.