Leseeindrücke zu Mit James auf Sylt

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 23:38

Hundevergnügen

"Mit James auf Sylt" verspricht ein angenehm seichtes Sommerbuch zu werden, dass mich schon im...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:23

netter Beginn

Das Cover hat mich neugierig gemacht, wirkt nach einem netten Sommerroman. Der Anfang liest sich...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:59

Locker leicht

Ein locker leichter Liebesroman für den Sommerurlaub über einer Liebe zwischen Hund und...

ani ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:19

Lustige Idee

Das Buch startet wirklich lustig und ist an vielen Stellen zum Schmunzeln. Ich bin selbe auch...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:17

Syltig

Das Cover ist so gestaltet, dass es auf jeden Fall das Interesse an das Buch bei mir geweckt...

mikami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 20:10

Auf in ein Abenteuer!

Das Buchcover finde ich total schön gestaltet. Ich fühle mich sofort an diesen Ort versetzt,...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 17:47

Spritzig-witzig

Eine herrliche Leseprobe, bei der ich mehrfach lachen musste. Der Schreibstil ist locker-leicht...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 17:37

Sommer

Jana landet als Hundesitter auf Sylt. Doch was so chaotisch anfängt, entpuppt sich als Auszeit...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 16:45

Witzig!

Hach, auf den ersten Blick schon das richtige Buch für den Sommer. Ich liebe Hunde, deswegen...

tangoeva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 16:18

Nette Geschichte

Hier kommt direkt Urlaubsfeeling auf. Das Leben auf Sylt. Gut geschrieben, typische...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 14:05

Oh ja

Spannung brauche ich bei so einer Lektüre gar nicht. Ein süßer Hund, eine von Enttäuschungen...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 13:46

Schön

Ein Buch, dass nach einer locker und leichten Liebesgeschichte klingt. Gerne würde ich wissen,...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 08:50

Herrlich!!!

Ein schönes Buchcover, das direkt Urlaubslaune verbreitet. Jana hasst eigentlich Hunde, doch...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 06:12

Auf nach Sylt

Ich habe bereits die beiden vorherigen Glücksromane der Autorin gelesen und möchte mich gerne...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 03:54

nicht fesselnd

Das Cover und der Titel waren so ansprechend, ich freute mich auf die LP. Der Schreibstil ist...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 23:41

Ein neuer Freund

In dem Buch geht es um eine junge Frau namens Jana, die auf Sylt auf den Hund ihrer Schwester...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 23:00

romantisch gefühlvoll

Jana soll auf die Bitte ihrer Schwester zwei Monate lang Neufundländer James in Neles...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten