Hunde - allergie !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvi sommer Avatar

Von

Es ist wie so häufig in Romanen wie im richtigen Leben, erst kann man sich nicht riechen und dann platzt der Knoten und man ist auf einmal unzertrennlich.
Am Anfang nervt mich Janas Abneigung gegen James, einen Neufundländer aber gewaltig aber wie soll es schon anders werden, er wickelt sie irgendwann um seine Pfote und dabei helfen ihn ganz besonders dieser Tiertrainer und der Typ mit der edlen Hundedame....
"Der Grundstein für Janas Hundeabneigung war mit dem
altersschwachen Cockerspaniel Hektor von Markus, ihrer ersten großen Liebe. Hektor hatte kaum noch Zähne, dafür aber einen so mörderischen Mundgeruch, dass Jana sofort schlecht wurde......"
Jetzt ist sie Single und soll sich um den Hund ihrer Schwester und der Ferienwohnung auf Sylt kümmern, beides hatte sie sich einfacher vorgestellt.
Das riecht nach frischer Brise und eine entspannte Ferienzeit auf Sylt, da möchte ich gerne dabei sein.