Hundeanfängerin und 'Problemhund' - einfach nur witzig!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Ich bin zwar ein typischer Katzenmensch, aber ich mag auch Hunde- und gleich die erste Seite dieses Romans hat mich überzeugt - die vom Schicksal gebeutelte Jana, die den 'einfachen' Hund ihrer Schwester, James, auf Sylt hüten soll.
Tja, doch James ist aber wohl ein Problemhund, so wie er sich benimmt?!?
Ich musste oft lachen, denn genau so geht es bestimmt vielen Hundeanfängern. Man kommt mit den 'einfachen' Hunden oft nicht zurecht. ;)
Beim Lesen und dem Anblick des wunderschönen Covers bekommt man bekommt auch so richtig Lust auf Urlaub auf Sylt - ja, dieses Buch dürfte tatsächlich ein wunderschöner Glücksroman werden, und ich freue mich schon auf das Abenteuer mit Jana und James und die Urlaubsreise nach Sylt!