witzig, macht neugierig

dru07 Avatar

Jana wird von ihrer Schwester Nele gebeten, auf ihren Hund James aufzupassen. Jana hasst Hund, schon mal keine guten Voraussetzungen und dann soll sie mit James auch noch die zwei Monate auf Sylt verbringen, dieser versnobten Insel. Schlimmer kann es ja doch gar nicht werden, meint sie. Schon der Weg zum Auto wird eine Herausforderung für Jana, James (ein Neufundländer) ist nicht zu bändigen und zieht sie hinter her. Auf der Fahrt nach Sylt, kann sie sich so langsam damit abfinden. In der Schlange vor dem Autozug fährt ihr ein Porschefahrer auch noch hinten drauf. Aber der Abendspaziergang mit James lässt sie doch noch hoffen, dass es schön werden kann.
oh Mann, schon zu beginn musste ich lachen, obwohl mir Jana schon auch sehr leid getan hat. Hab es mir bildlich vorgestellt wie die arme Jana durch die Gegend gezogen wurde. Bin gespannt wie es weitergehen wird mit den beiden, kann mir gut vorstellen, dass sie ihn am Schluss gar nicht mehr hergeben und auf Sylt bleiben möchte. Ich denke, dass da noch lustige und emotionale Momente mit dem Porschefahrer kommen werden. Vielleicht findet Jana in ihm die große Liebe.