Herrlich entspannend und good feeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Ein tolles Buch, dass in keinem Reisegepäck fehlen sollte. Es liest sich leicht und obwohl ich erst in ein paar Wochen auf Sylt sein werde kam sofort Urlaubsfeeling auf. Die Protagonisten und natürlich auch der Neufundländerrüde James sind herrlich beschrieben. Alle die wenig Erfahrung mit Hunden haben werden sich sofort in Jana hineinversetzen können, denn zwei Monate auf einen Hund in neuer Umgebung aufzupassen kann schon eine echte Herausforderung sein. Jana meistert alles mit Bravour und verliebt sich zu guter Letzt, denn der Hund ermöglicht einen ganz anderen Blick auf die Insel und führt zu Begegnungen der besonderen Art.

Nicht nur für Sylturlauber geeignet sondern für alle Menschen, die Inseln und Hunde lieben!