Leseeindrücke zu Mit jedem Jahr

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 22:09

Liebenswert

Van Boy hat eine Art zu schreiben, das ist zum dahinschmelzen. Nicht auf eine triviale Art,...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 21:11

Familienbande

Harvey erfährt erst kurz vor der Einschulung, dass sie einen Onkel hat. Während ihre Mutter sich...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 15:51

Jason und Harvey

Durch unglückliche Umstände treffen zwei komplett konträre Personen aufeinander. Das junge...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 14:23

überzeugt

Die Leseprobe hat mich überzeugt - insbesondere durch den wunderschönen, etwas poetischen...

jojoooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 14:06

Einfühlsam und packend

Simon Van Booy hat einen ganz eigenen Schreibstil, der auf den ersten Blick vielleicht etwas...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 11:47

bewegend

Es ist die Geschichte eines kleinen Mädchens Harvey und wie sie die Welt sieht. Kinder betrachten...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 11:22

Total fesselnd

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist passen dzur Geschichte gewählt. Die Leseprobe hat mich...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 21:23

Geht ans Herz...

Ich habe noch kein Buch des Autors gelesen. Das Cover geht einem ans Herz und der Klappentext...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 20:51

Mit jedem Jahr

Die LP fand ich sehr gut. Die Hauptperson ist die kleine schlaue Harvey, die irgendwann...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 19:38

Rührend

Die Leseprobe des Romans führt einen in das Leben einer kleinen Familie, bestehend aus Vater,...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 19:03

Harvey

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, Harvey ist genauso wie Kinder sein sollten, ohne Vorurteile...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 18:55

Familiengeschichte

Der Klappentext und das tolle Cover haben mich schon neugierig auf dieses Buch gemacht....

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 18:54

trauriger beginn

Das Cover ist nur zu verstehen, wenn man nicht nur die Leseprobe, sondern auch den Klappentext...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 17:58

Familienleben

Das Cover hat mich gleich angesprochen und in der Buchhandlung würde mir genau "sowas" in Auge...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 15:58

Verantwortung

Die Leseprobe ist ungewöhnlich, aber spannend geschrieben. Man erfährt noch nicht daraus, wie die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 15:27

Bewegend

Ein krasser Mensch verändert sich für ein kleines Mädchen und sein komplettes Leben stellt sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?