Leseeindrücke zu Mit Korny durchs Jahr

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 23:53

Wie niedlich

Ach ist das niedlich! Wer möchte nicht mit mit dem kleinen Koala das Jahr entdecken? Die vielen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 23:30

viel zu erleben

Der kleine Korny, ein puziger Koala, erlebt wirklich viel übers Jahr. Dank des niedlichen...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 23:28

Was ein süßes Cover!

Ich habe mich auf den ersten Blick sofort in das Cover und somit in Korny verliebt. Meine...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 23:21

So süß

Korny ist so süß gezeichnet und die Textgeschichten sind wirklich herzallerliebst. Da sieht man...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 23:15

Koala

Mit dem kleinen Koalajungen Korny macht es spaß durch das Jahr zu reisen! Lustige,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 22:33

Koalabärchen

Wir lieben Koalas!!! Deshalb würden wir uns freuen den kleinen Koalabären Korny durch das Jahr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 22:28

Koala Korny

Hier könenn Kinder Korny, den kleinen schnuckeligen Koala-Bären, durch seinen Alltag...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 21:48

sehr kindgerecht

Bereits das Cover zeigt die Hauptfigur. Das Buch ist mit super schönen Bildern versehen. Ich...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 21:35

Toll

Dieses Buch spricht genau kleine Kindergartenleser an. Tolle Themen, schön bebildert und der Text...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 21:31

viel zu entdecken

Viele spannende und aufregende Dinge erlebt der kleine süße Korny. Alles kann aufregend sein,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 21:25

durchs Jahr mit korny

Der Korny entdeckt mit uns zusammen das tägliche Leben. Viele spannende, aber auch ganz...

laumaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 20:47

Einfach Korni!

Ein wirklich süßes Kinderbuch für die Kleinsten, mit dem sie was für uns ganz normal ist,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 20:15

Fürs Leben lernen

Schon das Cover ist wirklich putzig. Corny in Aktion. Die Texte sind kurz und auf den Bildern...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 20:10

Gut gestaltet!

Ein toller Bilderbuch und eine lesenswerte Geschichte. Für Kinder im Kindergartenalter sehr gut...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 19:58

Super süß

Das Cover ist bezaubernd. Die Illustrationen in der Lesprobe sind ebenso niedlich. Korny erlebt...

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 19:49

Toll erzählte Geschichten

Die verschiedenen niedlichen Tierkinder, die wie Menschen agieren, bieten den kleinen...

panteno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 19:47

Prima Bilderbuch

Entlang der Jahreszeiten lernen Kindergartenkinder verschiedene Lebensbereiche kennen: die...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 19:46

Zuckersüß!

Das Cover sieht schon einfach zuckersüß aus! Korny ist ein richtiger Eyecatcher! Die...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 19:05

wie süß :-)

War das was meine Tochter vorhin sagte....die Leseprobe ist sehr niedlich aufgemacht. Mit den...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 18:58

Schöne Bilder

Das Buch macht einen guten ersten Eindruck auf mich. Es ist reich und schön bebildert, sodass es...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 18:09

Abenteuer Leben

Das Abenteuer leben lernt Korny im Kindergarten und mit seinen Eltern kennen. Was gibt es da...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 12:25

Süße Geschichte

Das Cover ist gut gezeichnet und das Buch auch. Inhaltlich gefällt es mir auch, ich finde es gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?