Genau mein Stil...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Commissaire León Duval, gerade in Cannes angekommen und noch beim Einrichten seines Hauses, wird eine Woche vor Dienstbeginn zu einem sehr dringlichen Fall gerufen. Ein Filmemacher ist bei der Vorführung seines eingenen Films, erschossen worden. Und das bei den Filmfestspielen. Alles sehr heikel und der Ort ist von Journalisten überlaufen!
Duval ist also Hals über Kopf in seinem ersten Fall und das auch noch mit einem Promi-Toten und viel öffentlichem Aufsehen. Er lernt auf den nächsten Seiten alle Beteiligten und das Umfeld kennen. Mir hat der Stil sehr gut gefallen und auch die vielen französischen Einwürfe und Ausdrücke machen Spaß und Lust auf den nächsten Urlaub!
Da der Untertitel "Der erste Fall für Kommissar Duval" heißt, scheint es eine Reihe zu werden.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde sehr gerne weiterlesen.